Suche nach einer vermissten Person

Technische Hilfeleistung Christian Hummer

Kirchenlaibach. In der Nacht von Dienstag (14.02.2023) auf Mittwoch (15.02.2023) wurden wir mit dem Alarmstichwort "THL1 - Personensuche" in die Seestraße alarmiert. Nachdem zunächst das nähere Umfeld um den Wohnort der vermissten Person abgesucht worden war, und sich herausstellte, dass der Suchradius ausgeweitet werden musste, wurde die Feuerwehr Speichersdorf, sowie Personensuchhunde des Rettungsdienstes nachalarmiert.

Bis in den frühen Mittwochvormittag wurden die Ortschaften Kirchenlaibach und Speichersdorf nach dem Vermissten abgesucht. Nach über 8 Stunden intensiver Suche, wurde der Einsatz um 08.30 Uhr beendet. Leider verlief die Suche ohne Erfolg. Insgesamt waren 60 Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz um den Vermissten zu suchen.

Bericht: Christian Hummer, FF Kirchenlaibach

Zurück