Kommandantenwahl 2021

Aktiver Dienst Max Götz

Am Sonntag, den 06.06.2021 fand um 13 Uhr die Kommandantenwahl in der Sportarena statt. Hier wurden die Kameraden Christian Hummer zum 1. Kommandanten und Martin Heier zum stellvertretenden Kommandanten gewählt. Bürgermeister Christian Porsch bedankte sich bei den scheidenden Kommandanten Thomas Hartmann und Oliver Hösl für ihre 18 Jahre hervorragende Zusammenarbeit.

Thomas Hartmann war 12 Jahre stellvertretender Kommandant, bis er 2003 zum ersten Kommandanten gewählt wurde. Bei Oliver Hösl wurde sich ebenso für seine 18 Jahre als stellvertretender Kommandanten bedankt. Kreisbrandinspektorin Kerstin Schmidt bedankte sich für die hervorragende Arbeit der vergangen Jahre von Thomas Hartmann und Oliver Hösl. Thomas Hartmann und Oliver Hösl werden der Feuerwehr weiterhin als Gruppenführer zur Verfügung stehen.

Zurück