16.12.2012

Spontane Glühweinparty

Kategorie: Vereinsnachrichten
Von: Max Götz

Am Samstag, den 15.12.2012 sollte in Kirchenlaibach der Adventsmarkt am Dorfplatz stattfinden. Leider wurde der Markt wetterbedingt abgesagt. Davon ließen wir uns aber nicht aufhalten und disponierten um.

Wir beschlossen kurzfristig, eine Glühweinparty mit gegrillten Currywürsten am Gerätehaus abzuhalten. Die Kameraden zögerten nicht lange und sagten ihren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid.

Die Bekanntgabe erfolgte auch über Facebook und zog blitzschnell ihre Runden.

Das Gerätehaus wurde bestuhlt und unter dem Vordach des Anbaus die Würste gegrillt. Außerdem haben wir Frau Kopp Angeboten, ihr vorzügliches, selbstgemachtes Sushi und die leckeren Frühlingsrollen zu verkaufen. Den Gästen gefiel es sehr, bei winterlichem Wetter mit uns zu feiern.

Die Spontanaktion war ein voller Erfolg!