Inhalt

Einsätze

  • 03.01.2018

    Kaminbrand in Speichersdorf, Ganghoferstraße

    Am 03.01.2018 wurden wir um 20.15 Uhr zu einem "Kaminbrand mit Personen in Gefahr" nach Speichersdorf, Ganghoferstraße alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war kein Funkenflug am Kamin mehr sichtbar und auch keine Personen in... [mehr]

    Kategorie: Brandbekämpfung
  • 10.07.2017

    Brand einer Scheune nach Blitzeinschlag

    Heute früh um 06:05 Uhr wurden wir zu einem Scheunenbrand im alten Ortsteil Speichersdorf, Ringstr., alarmiert. Schon auf der Anfahrt stand die Scheune lichterloh in Flammen. Das Feuer wurde vermutlich durch einen Blitzeinschlag verursacht. Bei... [mehr]

    Kategorie: Brandbekämpfung
  • 02.07.2017

    Brandschutzerziehung im SVE-Kindergarten

    Am 30.06.2017 fand der zweite Teil der Brandschutzerziehung im örtlichen SVE-Kindergarten statt. Nachdem Brandschutzerzieherin Christina Jäger aus Emtmannsberg an diesem Tag den Notruf mit den Kindern geübt hatte, zeigte unser Kamerad Jörg Etterer... [mehr]

    Kategorie: Übung
  • Treffer 1 bis 3 von 143
    << Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>